Update des Vorstandes

Inzwischen läuft der Flugbetrieb auf unserem Flugplatz ja wieder mehr oder weniger normal.

Da aufgrund der fehlenden Veranstaltungen und Arbeitseinsätze es keine definierte Termine am Platz gibt, haben wir uns entschlossen, am 03.10.2021 ein Vereinsfliegen zu veranstalten.

Wir würden uns freuen, wenn sich zu diesem Termin viele Vereinsmitglieder zum Fliegen, aber gerne auch nur zum Plaudern teilnehmen.

Da wir ja weiterhin keine Arbeitsansätze anbieten können, basiert die Versorgung auf freiwilliger Basis.
Es wird Getränke, Würstchen und Brötchen in Selbstbedienung geben.

Auf der gleichen Basis werden wir das Nikolaus- und Abfliegen durchführen, die Termine hierzu:

Nikolausfliegen 05.12.2021
Abfliegen 30.12.2021

Damit wir in der F3K Gemeinde nicht in Vergessenheit geraten, werden wir am 30.10.2021 einen kleinen F3K Wettbewerb im Rahmen der F3K D-Tour veranstalten, damit wir im nächsten Jahr zum Vest Pokal dann wieder ein großes Teilnehmerfeld begrüßen können.

An dieser Stelle auch noch ein erster Termin für 2022. Die nächste Mitgliederhauptversammlung wird am 23.01.2022 wie gewohnt bei Südfeld stattfinden. Die Einladung dazu wird in Kürze separat erfolgen.

Ulrich Freitag