Nachruf Horst Walter

Inhalt:
Uns hat die traurige Nachricht erreicht, dass unser Gründungsmitglied Horst Walter nach langer schwerer Krankheit am 8. Januar verstorben ist.

Horst Walter war 1967 - 1969 1. Vorsitzender unserer Vereinigung und weitere 6 Jahre im Vorstand tätig. Nach der Vorstandsarbeit bekleidete Horst Walter weitere Ämter.
Neben diesen Funktionen hat sich Horst Walter auch viel um die Geselligkeit im Verein gekümmert.
Horst Walter war als Bäckermeister selbstständig, jedoch immer zur Stelle, wenn eine helfende Hand fehlte.
Die älteren Mitglieder werden sich sicherlich noch gern an gemeinsame Feste und Veranstaltungen erinnern.

Wir verlieren einen guten Kameraden und einen aufrichtigen Freund.

Unsere Anteilnahme gilt insbesondere seiner Frau Christel, den beiden Töchtern Birgit und Jutta und der ganzen Familie gelten.

für die FSV-Vest e.V.
Michael Nitschke