Anfliegen 2023

Anfliegen am 02. April 2023

Am 02. April fand das traditionelle, jährliche "Anfliegen" statt als offizieller Start in die Modellflugsaison 2023.

Das Wetter war eher bescheiden wie die Bilder zeigen und die anwesenden Vereinsmitglieder trösteten sich mit Fachsimpeln und gemütlichem Beisammensein – natürlich wurde auch geflogen und die Verpflegung tat ihr Übriges.

Winterzeit ist Bauzeit und so werden zahlreiche neue Modelle auch in diesem Jahr wieder am Start sein, die in den Wintermonaten gebaut worden waren und das vielfältige Bild unterschiedlichster Modellarten zusätzlich bereichern.

Der aktuelle Stand der Technik wurde eifrig diskutiert und die breitgefächerten Meinungen zum einen oder anderen Thema sorgten für reichlich Gesprächsstoff – aber das ist das Schöne an so einem facettenreichen Hobby, es gibt sehr viele zielführende Wege und Meinungen und die Vereinsmitglieder geben ihr Bestes.

Die nächste Flugveranstaltung der FSV Vest ist das Sommerfest am Donnerstag, dem 18. Mai 2023 ab 10:00 Uhr auf unserem Flugplatz, wozu wir wieder viele Teilnehmer und willkommene Zaungäste erwarten, deren Interesse für unser schönes Hobby möglicherweise zu neuen Vereinsmitgliedern führen könnte.