Anfliegen 2022 - Alle Wetter - Ein schöner Tag

Frühjahrserblühen

Am 03.04.2022 fand das offizielle Anfliegen als erstes organisiertes Vereinstreffen nach der langen Coronapause bei der FSV Vest. e.V. statt.
Wie es sich für einen anständigen April gehört waren fast alle Wetter dabei.
Wenn auch der herrliche Sonnenschein am Morgen durch ein paar wenige Schneeflocken und Wolken am späten Vormittag kurz unterbrochen wurde,
so war dies doch schnell wieder vorüber und die Sonne verwöhnte den restlichen nachmittag die doch zahlreich erschienenen Piloten.
Bei moderatem Wind gab es so manchen schön anzusehenden Flug von Flugzeugen aber auch Hubschraubern.
Überhaupt schien es, als würden alle das gesellige Beisammensein sichtlich geniessen.
So schmeckte dann auch die eine oder andere Bratwurst vom Holzkohlengrill besonders gut.
Eine willkommene, schöne Abwechselung in diesen doch eher betrüblichen Tagen.

weitere Bilder